Der VW Golf III
Tja, der Golf. Er wird meistens von einer Frau gelenkt. Da auch sie ein Auto besitzen wollte, daß etwas sportlicher wirkt, wurde an ihrem Golf auch ein bisschen nachgeholfen. Zuerst hat man mit einem "Bösem Blick" angefangen. Daraufhin folgte eine Tieferlegung um 40mm. Schwarze Rückleuchten und teilweise lackierte Stoßstangen gehören auch dazu. Desweiteren wurde noch ein ovales, hochglanzpoliertes Endrohr angebracht. Die Reifen dagegen sind etwas schlicht ausgefallen, mit 7x15" Fünf-Speichenfelgen und 195/50er Gummi.

Anlagentechnisch befindet sich noch nicht sehr viel im Golf, da die Fahrerin glaubt, sie braucht dies nicht. Geplant ist für die Zukunft, vorne ein 10er Koaxsystem mit nem 16er Kicker, hinten in den Türen ein 16er Koaxsystem und im Kofferraum einen 30er Woofer. Alles versorgt durch eine Endstufe.